INFO

Liebe Angelfreunde,

unser Anglerverein war in diesem Jahr zum Weihnachtsmarkt des Rassekaninchenzüchterverein 1909 Velten e.V. geladen.

Wir haben uns dort mit dem "Casting" präsentiert und konnten

einige interessante Gespräche führen. Viele Leute, ob jung oder erwachsen, kamen zu uns um ihre Fertigkeiten zu testen.

Vielen Dank für die Einladung und bis zum nächsten mal.

Barbara Zürner Umweltschutzpreis 2019

Wir sind sehr stolz, dass unser Verein am 08.11.2019 offiziell mit dem 2. Platz des prämierten Umweltschutzpreises des Landkreises Oberhavel ausgezeichnet wurde.

Ein großer Dank richtet sich an die Stadt Velten, die uns beim Landkreis für unsere jährliche Arbeit am Stichkanal und für die daraus resultierende Auszeichnung vorgeschlagen hat. Unsere Bürgermeisterin Ines Hübner verstand es, bei der Verleihung in Hennigsdorf, den Verein in ein besonderes Licht zu rücken. Vielen Dank auch Ihnen für die schöne Laudatio.

Der erste Preis ging an Herrn Hans Remek aus Hennigsdorf,

wir gratulieren recht herzlich !

Artikel des Landkreis Oberhavel

MAZ-Online